Netzwerk

Servicestelle Alltagsbetreuung

Anerkannte Servicestelle für Qualitätssicherung
Digitale Weiterbildung & Qualifizierung

 

www.servicestelle-alltagsbetreuung.de



Christina Endres

Christina Endres

Mein Name ist Christina Endres und ich bin glücklich, im Juli 2018 die Ausbildung zur ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin GGB abgeschlossen zu haben.

 

Ich wohne mit meiner Familie in dem kleinen Ort Schenefeld in Mittelholstein und würde mich freuen, wenn ich Sie in einem meiner Koch- und Backkurse an den Volkshochschulen in meiner näheren Umgebung mit meiner Begeisterung anstecken darf. Vitalstoffreiche Vollwertkost ist nämlich nicht langweilig und aufwendig, sondern im Gegenteil alltagstauglich und lecker. Wir wagen zusammen die Kombi köstlich und gesund!

 

Gern können wir einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren:

info@natuerlich-genussvoll.de

 

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Anne Bieback, die den Stein bei mir ins Rollen gebracht und mich in jeglicher Hinsicht unterstützt hat. Du bist ‘ne Wolke, Anne! Danke!


Susanne Mitaï

Susanne Mitaï

 

 

 

 

 

In meiner Praxis für Gesundheitsberatung Susanne Mitaï in Hamburg Ottensen biete ich Einzelberatungen und Vorträge zu verschiedenen Aspekten der Vollwerternährung an.

 

Sie erreichen mich unter 0171-2715988.

 

frau-von-vollwert.jimdofree.com

 


Vollwertig in Nordrhein-Westphalen

Alexandra Nordmann

Praxis für Gesundheit- und Ernährungsberatung

Alexandra Nordmann

Ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin

Kneipp-Beraterin GGB

 

Kontakt: Gesund-in-Hamm@gmx.de

 

Mein Angebot für Groß und Klein

Regelmäßige Kurse an der

  • VHS Hamm
  • VHS Bönen
  • Familienbildungsstätte Werne

Freude – Spaß – Lust am Leben!

  • Vollwertig und vegetarisch kochen und backen
  • an Kindergärten und Schulen
  • an Volkshochschulen und Familienbildungsstätten
  • für Vereine und private Gruppen
  • Vorträge über Gesundheit & Ernährung
  • Einzelberatung, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“