News

Sozialtherapeutische Einrichtung Ekebergkrug

Wir suchen ab sofort in Vollzeit und teilweise in Leitungsfunktion eine

pädagogische Fachkraft (m/w/d)

Unsere Einrichtung bietet fünfzehn Menschen mit geistig-seelischen Beeinträchtigungen einen Ort zum Leben mit gewöhnlichem Alltag in einem einzigartigem Beziehungsgeflecht von Pflegefamilien, ehrenamtlich Tätigen, Angehörigen und Interessierten, Freunden, Nachbarn und Gemeinden.

 

Die Konzeption von StEEg ist ausgerichtet auf die unmittelbare authentische Beziehung zwischen den uns anvertrauten erwachsenen Menschen und Mitarbeiter*innen.

 

Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich mit viel Herz und Verstand, Offenheit, Courage, Organisationstalent und fundiertem Fachwisen für die Entwicklung der Menschen und der Einrichtung einsetzen will und kann.

 

Weitere Informationen: www.steeg-struxdorf.de

 

Sozialtherapeutische Einrichtung Ekebergkrug

Ekebergkrug 17
24891 Struxdorf
Tel.: 04623 15 87 
E-Mail: kontakt@steeg-struxdorf.de


Über unsere Ernährung können wir nachweislich sehr viel für unsere Gesundheit tun! Aber nicht alles liegt in unserer eigenen Hand.

 

Einigen ist vielleicht aufgefallen, dass ich in den vergangenen Wochen keine freien Kapazitäten hatte, mich um meine Website zu kümmern. Nun freue ich mich sehr, dass es wieder los gehen kann!

 

Flensburg bekommt eine neue Schule: die Kochschule Flensburg geht an den Start!

Ab Frühjahr 2020 findet ihr mich und Paola („Paola kocht in Flensburg“) in Flensburg in einer super schönen Location mit eigener Koch-Schule! Dann werden wir gemeinsam die Küche rocken!

Über das Wann, Was, Wo und Wie werde ich hier in den nächsten Wochen und Monaten berichten, damit ihr euch mit uns über den Baufortschritt freuen könnt.

So viel sei schon verraten: die „Wunschfigurwochen“ und „Frischkostwochen“ wird es dann regelmäßig geben!

Und da auch Ferienappartements im gleichen Gebäude vorhanden sein werden, freuen wir uns riesig, dass wir euch damit Wohnen, Schlemmen und Lernen unter einem Dach anbieten können.

 

Seid willkommen!